Brauche Ideen was man zum 30. Geburtstag schenken kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen Fällen ist man immer ganz gut mit einem Gutschein bedient. Die kann man auch ganz nett gestalten. Natürlich muss man auch da einige Eckpunkte des beschenkten kennen. Freut er sich über Theaterkarten? Kinokarten? Essen in einem schönen Restaurant? Variete - ich hab mal einen Sushi-Kurs an einen Hobby-Koch verschenkt. Eine Ballonfahrt, eine Stunde im Motorgleiter. Erlebnisse sind immer ein bleibender Eindruck und das passt doch ganz gut zu einem runden Geburtstag!

23

Haben nun so ne cinemaxx box gekauft, war leider ja nur knappe std zeit =/ geld brauch man ihm leider nicht schenken, das hat er bedeutend mehr als wir, aber kino gönnt man sich ja nicht immer mit Popcorn und getränk :)

0

Nunja ich glaube er möchte Abenteuer. z.b. Jetskii fahren (finde ich eigentlich toll) oder sowas. schau doch mal auf www.jochen-schweizer.de vorbei. Da gibt es tolle sachen. Ansonsten wäre ein schöner gutschein auch nich schlecht.

Sucht doch nach seinen Intressen, wenn er gerne kocht, dann ein Kochbuch wenn er gerne handwerkelt, dann ein Werkzeugkasten...

Was möchtest Du wissen?