Gutes Geschenk zum 50. Geburtstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nicht nur Ideen, eigenlich schon die fetigen Lösungen - aber schau doch selber mal unter http://www.geschenkideenmitherz.de nach, da findest Du bestimmt Anregungen oder sogar was zum Verschenken, wenn nicht, dann kann ich dir vielleicht helfen und eine Wunschanfertigung für dich machen, etwas, was du dir vorstellst, aber nicht so recht dahinter kommst, wie du es umsetzen sollst? Fast alles ist machbar mit Kreativität und einem Quäntchen Können - na, neugierig geworden, dann schau doch ruhig mal rein, und melde dich bei mir, wenn du eine konkrete Vorsellung hast, bei der ich dir behilflich sein kann! Vorschläge habe ich viele - wunderschöne Schmuckschatullen, Tagebücher in A5 und A6 mit verschidenen Motiven, tollem Dekor und opulentem Schmucksteinbesatz oder traumhaft gestaltete LED-Echtwachskerzen - auch Gestaltung mit persönlichen Fotos möglich, außergewöhnliche Schreibtischsets, Unikate, die man nie vergisst - man muss nur die passende Idee haben und jemanden, der sie umsetzt und schon hat man das ultimative ganz persönliche Geschenk! Genau das bietet Geschenkideen mit Herz! Auch für den kleinen Geldbeutel! Und vor allem sind das alles UNIKATE, d.h. es gibt alles nur ein einziges MAl! Schon allein darum ist jedes Geschenk aus diesem Shop etwas BESONDERES! Schicke mir Fotos von Dir und deiner Mam oder aus der Vergangenheit deines Dad und ich mache daraus ein komplettes Schreibtischset mit LED-Echtwachskerze und Tagebuch - Muster, wie so etwas aussehen könnte, findest du in meinem Shop - vom kleinen Buben zum gestanden MAnnsbild ein lebendinges Fotoalbum auf GEbrauchsgegenständen - na wie gefällt dir die Idee? Aber vielleicht, gefallen dir ja schon die Angebote, die da sind - schau rein und stöbere durch den shop - es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

Also das habe ich jetz bei einigen Fragen gelesen... Ist aber OK

0

Was wäre mit einem Nacktputzer.

also ich hab meiner mutter zum 50. für sie und meinen dad konzertkarten für einen oldieabend geschenkt und dieses jahr dann ABBA konzert karten für meinen vater die idee kam super an und die haben sich auch sehr gefreut also wenn sie auf musik/theater/opern/musicals steht versuchs doch ma damit;)