Geschenkideen zum 73. Geburtstag meines Vaters - Habt ihr eine Idee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben unserem Vater eine Ballonfahrt zum 73. gekauft:)Er mag Natur und war begeistert.

ItsMeJo
Fragesteller

Hmm das is echt ne gute Idee :D

malour  22.02.2016, 13:37

Den Gutschein haben wir mit einem  kleinen Blumenkorb mit Ballon verpackt.

kauf etwas was er gerne isst. mach ihm ein schönes essen, einen schönen kuchen oder was auch immer. ein geschenk in dem sinne wird er nicht brauchen, er hat doch alles.

Naja für super Bastelleistungen ist es wohl zu spät.
Braucht er einen Koffer für den Sommer? Oder irgendetwas in seiner Wohnung? Mag er kleine Reisen?

ItsMeJo
Fragesteller

Eher irgendetwas für die Wohnung

Alkohol

oder eine Motto Torte

selbstgebastelte Geburtstagskarte mit Tieren oben

Hm...habe nicht viel Ahnung von Landwirtschaft, aber etwas ausgefallenes wäre doch ein Vollgummireifen für eine Schubkarre. Die gibt es in jedem Baumarkt.

Ein Vollgummireifen kann nicht Platt werden da er komplett aus Gummi besteht. Da kannste sogar über Glasscherben mit fahren und der hält praktisch ewig :)