Geschenkideen zum 73. Geburtstag meines Vaters - Habt ihr eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben unserem Vater eine Ballonfahrt zum 73. gekauft:)Er mag Natur und war begeistert.

Hmm das is echt ne gute Idee :D

0

Den Gutschein haben wir mit einem  kleinen Blumenkorb mit Ballon verpackt.

0

Hm...habe nicht viel Ahnung von Landwirtschaft, aber etwas ausgefallenes wäre doch ein Vollgummireifen für eine Schubkarre. Die gibt es in jedem Baumarkt.

Ein Vollgummireifen kann nicht Platt werden da er komplett aus Gummi besteht. Da kannste sogar über Glasscherben mit fahren und der hält praktisch ewig :)

Alkohol

oder eine Motto Torte

selbstgebastelte Geburtstagskarte mit Tieren oben