Gut, zwischen 11 und 13 Jahren, da malt man sich keine Bilchen mehr, wie wäre es mit kleinen Notizbüchern, die ich individuell aufmotzt - jeder nach seiner Vorstellung und Geschmack - Format A 6 mit festem Deckel mit selbtklebender Folie (Glitzerfolie, Hologrammfolie oder Zeitungsauschnitten) beziehen, ein paar Sticker hier und da, etwas von sich selber mit eingebracht, eine kleine Kollage vielleicht, das dürfte doch nicht so schwer sein? Oder einfach nur ein Foto, Bild oder was auch immer aufkleben und mit Glitzersteinen umranden - macht auch was her - ist nur nichts für Jungs - Den Trainern schenkt ihr eines in A5 Format und macht von euch allen ein kleines Bilchen drauf - v ersteckt es zwischen anderen Motiven - und schon ist ein ganz individuelles Wichtelgeschenk fertig, das auch benutzt wird! Die einen für Geimnotizen oder als Tagebuch und der Trainer für seine Termine!

...zur Antwort

Ja und nicht nur Ideen, eigenlich schon die fetigen Lösungen - aber schau doch selber mal unter http://www.geschenkideenmitherz.de nach, da findest Du bestimmt Anregungen oder sogar was zum Verschenken, wenn nicht, dann kann ich dir vielleicht helfen und eine Wunschanfertigung für dich machen, etwas, was du dir vorstellst, aber nicht so recht dahinter kommst, wie du es umsetzen sollst? Fast alles ist machbar mit Kreativität und einem Quäntchen Können - na, neugierig geworden, dann schau doch ruhig mal rein, und melde dich bei mir, wenn du eine konkrete Vorsellung hast, bei der ich dir behilflich sein kann! Vorschläge habe ich viele - wunderschöne Schmuckschatullen, Tagebücher in A5 und A6 mit verschidenen Motiven, tollem Dekor und opulentem Schmucksteinbesatz oder traumhaft gestaltete LED-Echtwachskerzen - auch Gestaltung mit persönlichen Fotos möglich, außergewöhnliche Schreibtischsets, Unikate, die man nie vergisst - man muss nur die passende Idee haben und jemanden, der sie umsetzt und schon hat man das ultimative ganz persönliche Geschenk! Genau das bietet Geschenkideen mit Herz! Auch für den kleinen Geldbeutel! Und vor allem sind das alles UNIKATE, d.h. es gibt alles nur ein einziges MAl! Schon allein darum ist jedes Geschenk aus diesem Shop etwas BESONDERES! Schicke mir Fotos von Dir und deiner Mam oder aus der Vergangenheit deines Dad und ich mache daraus ein komplettes Schreibtischset mit LED-Echtwachskerze und Tagebuch - Muster, wie so etwas aussehen könnte, findest du in meinem Shop - vom kleinen Buben zum gestanden MAnnsbild ein lebendinges Fotoalbum auf GEbrauchsgegenständen - na wie gefällt dir die Idee? Aber vielleicht, gefallen dir ja schon die Angebote, die da sind - schau rein und stöbere durch den shop - es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.