Ist es kindisch wenn man sich mit 24 ein ferngesteuertes Auto kauft?

35 Antworten

NÖ es gibt auch 40jährige die mit ferngesteuerten Autos rumheizen. Das sind dann aber meist teurere Dinger wo du Motor, Fernbedinug etc extra kaufst.

Aber solange du Spass an dem Teil hast, warum nicht. Meine Schwägerin kauft sich auch Playmobil weil sie es als Kind nicht haben konnte.

Wenn das Auto kein Kabel zur Fernsteuerung hat und nicht lustig blinkt und singt, wenn du auf bestimmte Knöpfe drückst, dann nicht.

Manche Modellbauautos können extreme Geschwindigkeiten erreichen und sind keine Kinderspielzeuge sondern sind von Anfang an für Erwachsene konzipiert.

Nein, das nennt man Hobby und das kann man bis in hohe alter Betreiben.

Wenn dann sollte es ein Schneller wagen sein und nicht kitschig oder kindisch aussehen.. und du solltest jetzt nicht in der Stadt damit rumspielen sondern irgendwo auf nem Parkplatz dann juckt es niemanden:)

und wenn... solange es Dir Spass macht. Ist doch nichts dabei kindisch zu sein.. Das leben ist eh viel zu ernst!