Was schenke ich ihr v2?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kette 1 85%
Kette 2 10%
Etwas anderes (kommentiert) 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perlen mag nicht jede. Schmetterlinge am Hals, auch nicht.

Geh Schaufenster bummeln mit ihr und beobachte was ihr gefällt.

lNevio242l
Fragesteller

Bester vorschlag, danke

Kanimose  12.10.2023, 14:09
@lNevio242l

😂 🤣 IHR soll es doch gefallen 😉😊, 🧡🍀💙.

Frag sie raffiniert aus, damit sie ihre Meinung kund tun muss. "Die haben ja gar nichts schönes 🙄😣 in der Auslage. Oder 😏 ?, ?, ?

Diskutier richtig mit ihr. Stell dich dumm und frag alles nach. 😇 Bis du irgendwann durchschaust, wie ihr Geschmack ist.

Das macht dir bestimmt Spass. 😂 Zu schauen, wie sie auf alles reagiert.

Später suchst du dann in dem Stil u nach deinem Geldbeutel irgendwo was aus.

lNevio242l
Fragesteller
@Kanimose

Vielen dank, du hilfst mir wirklich sehr😊

Dann werd ich wohl mal mit ihr bummeln gehen

Kette 1

Finde die 1 viel schöner (w15)

lNevio242l
Fragesteller

Finde ich auch, danke dir.

Bist echt eine hilfe

Kette 1

2 sieht billig aus , wenn Perlen dann muss dann Qualität haben .

1 kann man auch besser tragen nicht alle mögen enge Ketten und 1 sieht einfach hochwertiger aus .

Kette 1

Finde ich viel schöner.

Kette 1

beide sind so schön eigl 😭