Was schätzt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

männliche Personen 86%
weibliche Personen 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
männliche Personen

pass auf jetzt kommt gleich der ansturm von beleidigten diversen die sich aufregen warum nur männlich und weiblich zur auswahl stehen

Mukomaxi  26.06.2023, 09:38

Was soll es denn noch geben? Gibt nur männlich und weiblich? Hä

butterkipfel  26.06.2023, 09:38
@Mukomaxi

richtig, aber manche hirnverbrannte identifizieren sich ja als Hund und Katz und gottweißwas

katinkajutta
Fragesteller

na ja, die Ausserirdischen habe ich weggelassen, lach

männliche Personen

Hey,

Je nach Themengebiet unterscheiden das sich in meinen Augen noch etwas, jedoch würde ich summa summarum sagen, dass hier mehr männliche User sind :-)

Ich sage es dir ehrlich...ich denke doch, es ist ausgeglichen. Ein User schrieb hier...mehr männliche Personen wegen den Penis-Fragen...aber ich als Mann sehe das aus einer anderen Perspektive....es schreiben genauso viele weibliche Personen über Orgasmusprobleme, SB (kissenreiten, Klitoris, Vagina usw.), lecken, Nudes verschicken, nicht zu vergessen, den Busenumfang....

Also, ich sage mal, es gleicht sich aus, nur dass männliche Personen sich wirklich fast nur auf den Penis konzentrieren...nun ja, weiter haben sie auch nix, was sie interessiert. Ist zumindest mein Eindruck. Obwohl sie sich mal eher aufs Hirn konzentrieren sollten und auch um Rechtschreibung. Aber das ist eine andere Geschichte.^^

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
männliche Personen

Ich bin selber männlich, deswegen wäre es ja eine Behauptung, dass mehr Männer / Jungs auf GF unterwegs sind, vorallem mit den ewigen Penisfragen, die man rund um die Uhr sehen kann. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
männliche Personen

Hi. Es ist schon eher selten, das man weibliche Nutzer hier findet. Deswegen denke ich das mehr Männer hier aktiv sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓