Was sagt ihr zum Tod von Andy Brehme?

3 Antworten

Überraschend. Zu früh. Zeigt aber wohl auch das man nach der Sportbelastung erst später die Quittung kriegt.

Der wurde wohl hier nicht mehr so wirklich wertgeschätzt. Vergessen.

Finde ich sehr sympathisch. Schon da er nicht zu allem ein Statement lassen musste

Bei Infantino könnte ich wieder kotzen. "HdF".Er "fühlt sich heute verwanndt"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Er war auch eine Legende. Hat den entscheidenden Elfer 1990 verwandelt.

Brehme war einer der besten Fußballer, die wir in Deutschland hatten.

Da sieht man, wie schnell es gehen kann. Das ist einfach zu früh!