Ist euch das auch schon aufgefallen bei den großen Turnieren mit Nationalmannschaften?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ein Land wie georgien oder Mosambik hat man halt nicht viel auswahl.

Wenn man mal bei Transfermarkt guckt, hat Mosambik 3 optionen für die Stürmer position, Deutschland hat Hunderte, evtl sogar tausende

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Lara2006er 
Beitragsersteller
 18.05.2024, 17:18
Deutschland hat Hunderte, evtl sogar tausende

Und Frankreich aktuell gefühlt unendlich 😅

1
Ja

Manche Nationalmannschaften laufen auch mit Amateuren auf. Nimm mal die Färöer-Inseln. Da läuft dann auch schon mal der örtliche Briefträger auf.


Lara2006er 
Beitragsersteller
 18.05.2024, 17:47

War bei Gibraltar ja auch paar mal so

1