Was sagt ihr zum Nagelsmann Rauswurf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 47%
Schlecht 32%
Geht gar nicht 21%

6 Antworten

Schlecht

Damit verkacken sie jetzt vermutlich die komplette Saison. Ausscheiden aus der Champions League und eine Niederlage gegen den BVB. Der Zeitpunkt ist extrem schlecht gewählt, aber gut für die Bundesliga.

Von Experte Udavu bestätigt
Geht gar nicht

Also dass man sich trennen würde, hat sich ja seit einiger Zeit herauskristallisiert. Dass das Ganze jetzt aber so schnell beendet werden würde, kommt doch überraschend. Vermutlich musste man bzgl. Tuchel agieren, da er sonst woanders gelandet wäre.

Aus sportlicher Sicht natürlich ein absoluter Gewinn für die Bayern, aber ich blicke mit einer gewissen Schaden- und Vorfreude auf den FC Hollywood und frage mich, wie lange es wohl dauern mag, bis es zw. Brazzo & Kahn und Tuchel kracht.

rallerapper799  24.03.2023, 07:48

Naja ob es wirklich so ein Gewinn ist, hmm. Tuchel hat sich nicht wegen nichts bereits damals von Dortmund im schlechten getrennt.

Hakim, Community Manager  24.03.2023, 07:51
@rallerapper799

Ich sagte ja "aus sportlicher Sicht"; da gehört Tuchel mit zu den Besten auf dem Trainermarkt. Dass er ein schwieriger Charakter ist, ist allen bekannt. Als BVB-Fan fand ich den Rauswurf damals nicht nachvollziehbar. Hätte ihn gerne weiter in Dortmund gesehen. Aber gut: Wenn zwei große Egos (Watzke + Tuchel) dauerhaft aufeinanderprallen, geht das selten lange gut. Und dasselbe Schicksal wird ihn auch in München erleiden.

touchytt  25.03.2023, 02:47
@rallerapper799

Hmm, da kann man ebenfalls andere Meinung sein - Immerhin sind einige Chelsea-Fans immer noch angetan von Tuchel, nicht nur wegen den damaligen CL-Gewinn.. derweil sind sie nicht so erfreut vom jetzigen Trainer.

Udavu  24.03.2023, 08:44

Nagelsmann, das Trainer-Talent war ein Fehlkauf. Watzke bekommt beim Namen Tuchel immer noch Schnappatmung.

Gut

Lange wurde über die tatsächliche Ablöse für Julian Nagelsmann spekuliert. Nun hat RB-Vorstandschef Oliver Mintzlaff bestätigt, dass die Bayern die Rekordsumme von 25 Millionen Euro gezahlt haben.

RB Leipzig News: 25 Mio. Euro!

Das "Trainer-Talent" war ein Fehleinkauf, der FCB ist kein Ausbildungsverein, weder für Spieler noch für Trainer.

Tuchel soll ja in der Verlosung sein, Watzke bekommt immer noch Schnappatmung bei dem Namen.

Da werden sich die FCB Diven warm anziehen müssen, denn Tuchel schreibt vor wer, was , wann zu essen hat, weil du bist, was Du isst.

Das wird der Kabine überhaupt nicht "schmecken"

Bei alledem macht es schon Sinn, wie Lewandowski belegte. Der menschl. Körper braucht für Höchstleistung nun einmal eine spezifische Nahrungszufuhr.

Lewa hat zB den Nachtisch als Vorspeise gegessen weil das wie seine Frau herausfand die Ernährungswissenschaftlerin ist für Ihn besser sei.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu einem wäre es Sinnvoll gewesen es am Ende der Sasion zu machen, weil neuer Trainer kostet auch viel Geld :D

Marco2218  24.03.2023, 08:36

Die haben genug Geld, der Vertrag mit der Allianz wurde gerade für die nächsten 10 Jahre erneuert

Schlecht

Nagelsmann hatte die Bayern gerade so im Griff, da wird er rausgeworfen. Nicht zu glauben. Und Tuchel soll jetzt die Lösung sein. Glaube ich so nicht. Das kann ja heiter werden, wenn Tuchel auf Dortmund trifft, mit denen er sich im Schlechten getrennt hat.