Was sagt ihr zu Fresubin zum zunehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fresubin ist zwar eine Möglichkeit, es ist jedoch erfahrungsgemäß nachhaltiger und gesünder, sich durch richtige und bewusste kontrollierte Ernährung auf das Wunschgewicht zu bringen. Die Grundlage fürs Zunehmen ist ein konstanter Strom an Nährstoffen, damit dein Körper auf Dauer mehr Futter bekommt, als er verbrennen kann. Das beginnt bei einem reichhaltigen Frühstück, das z.B. aus 150g Haferflocken, 200 ml Milch und 1 Banane bestehen kann (ca. 500 kcal). Eine Frühstücksvariante als gesunder Shake z.B. 500 g Quark, 1/2 l Traubensaft und 50g Schmelzflocken, alles ne Minute in den Mixer und du hast 800 kcal. Rezepte gibt es reichlich im Internet, ich kann dir auch einen kostenlosen Ernährungsplan hier reinposten, wenn du willst. Zwei mal Frühstück (8 und 10 Uhr), 1x Mittagessen (Fleisch oder Fisch plus Reis), 2x Abendessen (18 und 21 Uhr). Dann wirst du auf jeden Fall gesund und zügig zunehmen.

Bei meinem Mann hats gut geklappt. Die haben geschmeckt wie Milkshakes, echt lecker, viele Geschmacksrichtungen. Es gibt aber unterschiedliche Sorten von Fresubin, erkundige Dich in der Apotheke, welches für Deine Zwecke geeignet ist.

Wie viele hat er den davon getrunken ? Und wie lange ? Wieviel hat er damit zugenommen ? Danke erstmal :)

0
@Omar88

Er mußte sich krankheitsbedingt komplett davon ernähren. Ca. 3 - 5 Flaschen waren genug, bei Dir genügt aber sicher, wenn Du Fresubin zusätzlich zur normalen Nahrung trinkst, 1 - 2 Flaschen, je nach gusto, sollten reichen. Er hat ziemlich schnell reichlich zugenommen. Viel erfolg für Dich

0

Sprich mit deinem behandelndem Arzt, ob er dir Fresubin verschreiben kann, das Zeug ist nicht gerade billig. In bestimmten Krankheitsfällen werden die Kosten für Fresubin von der Krankenkasse übernommen.

Fresubin zum Zunehmen beim schnellen Stoffwechsel?

Hey

bin 15 Jahre alt und 1.68m groß und wiege 42 kg :( möchte unbedingt zunehmen! am meisten an meine beine

Ich hab ein zu schnellen Stoffwechsel Das heißt ich kann soviel essen wie ich will aber nehme trotzdem nicht zu ):

möchte jetzt apetamin und fresubin bestellen hat jemand Erfahrung ? Vllt jemand der auch ein schnellen stoffwechsel hat ? :)

und wie viel habt ihr zugenommen in wievielen Tagen /Wochen.

(mit meiner Schilddrüse ist auch alles gut)

Danke für jede Antwort ♡

...zur Frage

55 Kg und 1,73cm groß? zu dünn?

Hallo ich wiege 55Kg und bin 173cm groß .. bin 15 Jahre alt, bin ich zu dünn? Wie kann ich zunehmen, ich versuch schon lang aber ich kann einfach nicht zunehmen? ich stopf mich jeden tag voll .. wie kann ich zunehmen? :(

...zur Frage

Fresubin? Zunehmen?

Möchte gern zunehmen, klappt das mit fresubin ? Wer hat Erfahrungen damit? Und wieviel darf ich am Tag trinken?

...zur Frage

Durch Cortison zunehmen?

Wie oben in der Überschrift steht frage ich mich ob ich durch Cortison normal zunehmen kann, da ich extremuntergewichtig bin. Ich bin 1.80 groß und wiege grad mal knap 55 kg. Ich bin kerngesund habe weder Schilddrüsen unterfunktion oder sonst was. Das einzige was ich will ist ZUNEHMEN!

Wäre es gut durch Cortisontabletten zuzunehmen? Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Bin ich magersüchtig / ich muss bzw will zunehmen.

Bin 1,74 groß, wiege 55 kg und bin 15 jahre alt (männlich).ich will unbedingt zunehmen, aber es klappt irgendwie nicht :/..bitte gebt mir tipps zum zunehmen.

...zur Frage

Wie kann man professionell zunehmen?

Hi, ich bin 15 Jahre alt bin knapp 1,85 groß und wiege etwa 62KG und ich möchte gerne etwas zunehmen. Ich kann inmoment sowieso und alles essen aber ich nehme einfach nicht zu. Warum? Und wie kann ich schnell zunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?