Was sagt ihr zu Ferdi Fuchs--Miniwürstchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

BAAAH, geh weh🤢🤢 44%
Naja, ist okay 😐😐 30%
Hmmm lecker 😍😍 26%

8 Antworten

BAAAH, geh weh🤢🤢

Mal abgesehen davon dass die ekelhaft und extrem ungesund sind. Wegen solchem Zeug bekommen immer mehr Kinder Unverträglichkeiten und chronische Erkrankungen! Dann lieber zum örtlichen Fleischer ne richtige Wurst kaufen.

BAAAH, geh weh🤢🤢

Ich bin nicht vegetarisch aber diese Würstchen sind nicht mein Fall. Diese tierfiguren sind auch nur eine Strategie damit Kinder solche Produkte unbedingt haben wollen.

Und das Schwein bei Ferdi Fuchs ist genau genommen ein Kannibale. Immerhin will es Wurst mit Schweinefleisch essen.

Ernährungstechnisch betrachtet? Ungesund - viel zu viel Fett und Salz.

Brrrrrrrrrrrrrrr - igitt..... diesen Schwachsinn benötigt kein Kind.

https://www.test.de/Kinderlebensmittel-Braucht-kein-Kind-4435488-4435493/

https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/themen/ernaehrung-lebensmittel/marktchecks-untersuchungen/marktcheck-kinderwurst-ueberfluessig

bine12  29.11.2019, 00:34

Und ich hasse dies Dinger, weil die leeren Wursthüllen immer ins Gebüscvh oder auf die Straße geworfen werden .Hunden und Katzen und andere wilde Kleintiere daran schnuppern, sie schlimmstenfalls runterschlucken und daran jämmerlich krepieren können..der Scheiß müsste verboten werden..

Naja, ist okay 😐😐

Lecker ist es schon.

Aber von den Nährstoffen einfach nur ungesund.

Sowas sollte eigentlich kein Kind essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung