Wieso sind Ferdi Fuchs-Würste(Schwein) so komisch?

4 Antworten

Ist das nicht eher ein Fall für die Hotline oder den Kundensupport?

Ich hab die Dinger nie gegessen, aber innerhalb von 5 bis 10 Jahren ist es nicht ungewöhnlich, wenn eine Firma ihr Produkt verändert, oder neue auf den Markt bringt.

Ladyvor
Fragesteller

Schon ja, aber das ist es mir wiederum nicht wert, also ich glaube dass sich doch da eh keiner meldet! :( wobei man ja eigentlich ein Recht drauf hätte.

Jekanadar  14.07.2021, 10:57
@Ladyvor

Versuch macht klug. Ich hab mal an eine Firma geschrieben, weil mein Supermarkt das Produkt aus dem Programm genommen hat. Ich wollte eigentlich wissen, wo ich das sonst her bekomme. Ich hab ein Entschuldigungsschreiben bekommen, zusammen mit 20 Tüten der entsprechenden Chips.

Vermutlich ist der Wurstbrei weicher, durch mehr zugesetztem Wasser. Das ist billiger.

Ladyvor
Fragesteller

Das kann natürlich sein, stimmt! Wobei sie jetzt auch geschmacklich echt wie Schweineschmalz schmecken. Da kann ich jedem nur Geflügel empfehlen, wenn man sie essen will.

Na Industrie ändert sich

Ladyvor
Fragesteller

Es wird wohl wahrscheinlich leider immer billiger! :( Zwecks Inhalt, weil sie schmecken wirklich total eklig irgendwie....als ob man Schmalz isst.

Ne, ich hab die Dinger früher mit un die Grundschule genommen, da hing immer dieses Glibberzeug mit dran. Die waren definitiv aus Schwein

Niklas420624  28.11.2021, 16:34

Genau mit Gelee sind Schwein und ohne ist Geflügel