Ferdi Fuchs Mini Würstchen hülle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich nur etwas Plastik/Kunststoff war dann ist das völlig ungefährlich. Gedanken würde ich mir nur machen wenn so ein Metallring dran war mit denen Würstchen oft abgebunden werden. Ich gehe davon aus das ist nicht der Fall.

Kommt wieder raus. Meine Schwester hatte als Baby plötzlich eine Haarspange im Stuhlgang. Niemand wusste überhaupt, dass sie eine verschluckt hat. Wir vermuten, dass ich als Kleinkind meine Haarspange neben ihr ausgezogen und liegen lassen habe. Ist Gottseidank nichts passiert.😅😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister