Was sagt ihr zu der "70er-Jahre-Pornomusik"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Musik im Vergleich zu dem Müll, der heutzutage teilweise verzapft wird.

ponter  01.12.2020, 18:57

Danke für das Sternchen.

Das ist keine Pornomusik. Es sind Soulklassiker.

Ist okay und es gibt viele gute Sachen, ich höre generell auch gerne mal Oldies von Albert Hammond und George Baker über Boney M. und Rod Stewart bis hin zu Rupert Holmes und Leo Sayer. Vieles habe ich in meiner Jugendzeit im Radio kennen gelernt, weil man in den 90ern praktisch nur die Wahl zwischen 70er/80er und aktueller Musik hatte. Ich bin aber eher ein Fan der Musik der 80er/90er, weil ich mehr damit großgeworden bin.

Wenn du auf Soul, Phillysound und Co. anspielst, das gefällt mir meist etwas besser als typische Popmusik der 70er. Da gab es neben Barry White auch noch Teddy Pendergrass und andere Interpreten, die gut sind - etwa Virgil Gibson, der mal Leadsänger der Platters war und später ganz netten Soul-Pop gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll denn daran Porno sein? Höchstens Love and Peace!

Ob`s gefällt ist wieder eine andere Schublade.

Wie kommst du denn auf solch' eine schwachsinnige Bezeichnung ?Weiter fällt dir keine Bezeichnung für diese Art von Musik ein.....?Das ist ganz schwach.Barry White würde sich im Grabe umdrehen......

Alexana222
Fragesteller

grins...:-)))

Grinsekater1812  27.11.2020, 19:06
@Alexana222

In deinem Profil sprichst du u.a. von 'Wärme' und 'Harmonie'......Nun ja....harmonisch klingt das ganze nicht, was du schreibst.^^😎😎