Alle Songs sind nicht schlecht.Fakt ist aber auch, dass jede der Bands auch bessere Songs gemacht hat....aber natürlich auch schlechtere Songs.^^

Ich hätte z.b. von Lynyrd Skynyrd "Free Bird" genommen.Und von CCR "Suzie Q", mit 8:34/s einfach der beste Song für mich.....nun ja, du wirst deine Gründe gehabt haben.^^

Ein wenig merkwürdig finde ich, dass du bei der Band FREE Free Band geschrieben hast.Mir wäre nämlich neu, dass Free So hieß.Aber auch da wirst du deine Gründe gehabt haben.

CCR-Fortunate Son.

Eins vorweg: Die Songs sind alle großartig!

Nur CCR ist meine Lieblingsband deshalb stimme ich für die.

ACDC gone shootin

Stones start me up

Led Zeppelin kashmir

CCR-Fortunate Son.

Von CCR alle Lieder , aber mir gefallen auch die anderen Alternativen. Eine geile Zeit.

Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama

Ist toll .

AppleSeed562
Fragesteller

Da muss ich dir zustimmen, ich find alle Songs von oben gut, wollte mal wissen, was die Mehrheit dazu sagt.

Skypilot51  18.01.2022, 13:25

Ja Sweet Home Alabama ist echt nice