Was sagt ihr zu Charlie Kirk?

13 Antworten

Nach dem was ich an Zitaten und videoausschnitten gesehen habe war er ein widerlichen Rassist.

Das rechtfertigt in keinster Weise einen feigen Mord.

Aber wenn ich den Mord verurteile sehe ich keinen Grund ihn und seine Ansichten nicht trotzdem zu verurteilen.

kunterbunt298  06.10.2025, 05:08

ABER....

Du bist WDERLICH und DU bist ein PRIMITIVER ABARTIG BÖSARTIGER MENSCH! DU, hast du das verstanden?

DU bist unglaublich bössartig in deinem Wesen, du solltest dich schämen,!

Und du bist noch etwas anderes. du bist fruchbar ignorant und leichtgläubig. Längst könntest auch du wissen, dass Kirk weder ein Rassiste noch ein Homophober war. Wie auch? In seiner Organisation war Herr Thile mitlgied der ein schuwuler mann ist. Es gab mehrere Homosexuelle in seiner Ogranisation! Er hatte viele viele schwarze mitglieder in seiner organisation.

Nichts davon ist wahr, was leute wie du verbeitet haben.

Nur lügerei und bösartigkeiten.

Würde Kirk noch leben, könnte er dich wegen Verlemdung und Rufmord anzeigen und er würde rechtr bekommen!

Widerlich bist du. Denk mal darüber nach und verändere deine n Charakter.

Ich kannte Charlie Kirk nicht und fand den Angriff schlimm. Ich äußere mich, wenn man den Verstorbenen verunglimpft, weil das ist eine Straftat

kunterbunt298  06.10.2025, 05:04

Dann müsstest du seit Charlie Kirk haufenweise Leute angezeigt haben wegen Rufmord, Rufschädigung, Verlemdung, Hetze gegen Verstorbene etc.

Was da abging hat gezeigt, wie bösartig die meisten Menschen sind!

Hat mich nicht tangiert. Sehr Schade für die Kinder. Leider hatten sie einen Vater, der immens Hass und Spaltung verbreitet hat. Etwas ironisch, dass der Tod nun ihn getroffen hat, so wie er über den Tod bzw. Das Leid anderer sprach. Und Gaza an sich. Sollte nicht Normalität werden. Wobei man solche Menschen durch andere Mittel sehr wohl zurechtweisen, Widerlegen und andere vor ihnen schützen sollte.

„I think it’s worth it to have a cost of, unfortunately, some gun deaths every single year so that we can have the Second Amendment to protect our other God-given rights.“

Ich fand seine Debatten schon immer sehr spannend und habe ihn jetzt lange Zeit gefolgt. Ich fande seine Videos immer sehr unterhaltsam und habe mich auf seine Reise durch die Unis gefreut. Nur leider wurde er erschossen, was ich sehr schade finde. Seine Frau und Kinder tun mir leid. Gott hab ihn seelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm. Einfach nur schlimm. Das lässt sich auch nicht rechtfertigen, dann gegen ihn zu hetzen. Das ist nicht das Verhalten, dass Demokraten an den Tag legen sollten.

Man sollte es in Erinnerung behalten & das, was ihm wichtig war - wenn es sich mit den eigenen Ansichten überschneidet - weitertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)

Thomas520532  17.09.2025, 08:59

Weißt du was ich an solchen politischen Umfragen immer liebe? Man kann die ganzen linksversifften, empathielosen Deppen direkt blockieren.

NicCologne  16.09.2025, 22:20

Nö genau, das ist das "gottgegebe" Recht Rechtsextremer und "konservstiven" Verehrer des Menschen, den bis vor ca. 1 Woche hier noch keine Sau kannte.

Brain300  16.09.2025, 22:22
@NicCologne

„hier“. Hier lebt, mit Verlaub, jeder oftmals in seiner eigenen Blase und verlässt die auch nur ungern. Pauschal, aber das ist meine überwiegende Erfahrung.

Ich kannte ihn. Millionen andere kannten ihn. Seine Frau und seine Kinder kannten ihn.

NicCologne  16.09.2025, 22:40
@Brain300

Ich habe keine Blase. Und informiere mich regelmäßig und umfassend. Wenn ich hier in einer Blase aktiv werde, dann in Deiner, um rechte Narrative aufzudecken. Und gerade aktuell den unfassbare Kult, um einen zu Lebzeiten in Deutschland mehr oder minder Unbekannten, aufzudecken, als das was es ist:

Der nachträgliche Versuch, aus einem höchst umstrittenen rechten Demagogen eine Art Märtyrer der Redefreiheit zu basteln.