Was sagt ihr zu Bauchnabelpiercing?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, es sieht gut aus und es tut nicht sehr weh. Die Heilungsphase war lang, da man den Bauch halt mehr bewegt als das Ohrläppchen, aber es war nach dem Stechen nie unangenehm.

Jetzt nach dem Verheilen merke ich das Piercing wirklich null.

Ja, sieht gut aus, wenn man den entsprechenden Bauch dafür hat. Das Stechen soll wohl gut auszuhalten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Ich find es sieht super aus, Schmerz ist gering (so eine 2 oder 3 von 10).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es sieht toll aus, das Stechen tut nicht sehr weh nur die Abheilung dauert entsprechend lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Standardpiercing, fand das stechen garnicht schlimm damals.