Bauchnabelpiercing so normal?

2 Antworten

Wenns nicht weh tut, eitert, sich auffällig verfärbt oder dick wird ist es eher normal. Wichtig ist es gut sauber zu halten und zu desinfizieren.

Im Grunde ja auch die Kruste die hat eine Schutz Funktion nur etwas trocken wie oft desinfizierst du es?

Nach 2 Wochen kann man das schon etwas reduzieren wenn die Haut zu sehr austrocknet bilden sich feinste Risse durch die du wiederum anfälliger für entzündungen bist es zu reduzieren oder ein anderes Desinfektionsmittel zu benutzen kann also sinnvoll sein