Was sagt ihr zu Apple 🍎?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klasse Geräte, vorallem hat momentan fast jeder so ein Ding. Aber iPhones sind auch echt teuer (vorallem die neusten Modelle).

Und ich muss zugeben, dass sie eine tolle Qualität haben. Das iPhone besitzt auch einen Weitwinkelmodus, was nicht jedes Gerät hat.

Sieht halt clean aus, also alleine vom Aussehen finde ich, dass die Produkte anziehen. DarĂĽberhinaus ist das Betriebssystem, zumindest bei den Handys und IPads, echt einfach zu bedienen. Der Nachteil sind halt echt die Preise, die ziemlich hoch sind.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

qualitativ ordentliche Geräte...

würde es feiern wenn Sie auch Geräte der oberen/gehobenen Mittelklasse anbieten würden - bspw ein SE 3 aber mit zeitgemäßer Displayauflösung und etwas mehr als 4.7".

Pialesb29  06.11.2023, 18:57

Wird wohl nicht passieren das Se gibt es grade für die Kunden die viel Leistung in möglischt kleinen Gerät wollen

An sich zu teuer aber die Konkurrenz macht es halt nicht besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich finde die Meisten Geräte überteuert, trotzdem ist es eine gute Marke wenn man das Geld hat.

Woher ich das weiĂź:Hobby