Apple Watch, aber welche?

3 Antworten

Hab mir die Apple Watch der Serie 8 gekauft.

Absoluter Fehlkauf. Ich trag das Teil nie. Hat für mich keinen Nutzen und nur für die Uhrzeit ständig zu laden ist ätzend.

Liegt nicht an Apple. Denke ich find Smartwatches generell unnötig.

Ich habe eine Apple Watch Series 7 mit Cellular und komme mit meiner Uhr sehr gut über den Tag. Ich nutze sie vor allem als Fitnesstracker und täglichen Begleiter. Sie kommt Abends aufs Ladepad um dann in der Nacht den Schlaf aufzuzeichnen.

Ich hab eine Apple Watch SE der 1. Generation. Die hält bei mir bei täglicher Nutzung immer noch 2 Tage durch. Also ich nutze sie am Tag und schalte sie abends aus.

Und selbst wenn man sie über Nacht trägt, ist die Akkulaufzeit kein Problem. Einfach abends oder morgens neu aufladen, um sie den Tag zu benutzen. Finde ich nicht besonders störend.