Was sagt ihr dazu lieben oder geliebt werden?
Ich und er wir lieben uns gegenseitig aber wir sind nicht zusammen und waren es auch nie aber ich verstehe diesen Typ nicht. Anfangs dachte ich, dass ich ihm 0 bedeute aber er hat mein Foto bei seinem Profil Account 7 Jahre behalten und zudem ist er schräg von mir gezogen? Habe ihn gestern am Fenster gesehen aber er mich nicht? Wie passen familiär nicht zueinander und seine Freunde haben auch alles dafür getan, dass wir nicht Vereinen? Nun kenne ich ihn nur vom Aussehen und habe höchstens 2,3 mal mit einander geredet aber das liegt auch so lange her, dass ich mir dann auch denke, was ist wenn er doch nicht der richtige ist? Denn da gibt es noch jemanden der mich platonisch liebt und alles dafür Opern würde , um mit mir auch zu heiraten? Ps: habe gestern einen Antrag bekommen um mit jemanden aus der Schweiz oder so zu heiraten, doch wollte ich wie immer nicht, da ich total verwirrt 😠 bin. Der , den ich liebe , den kenne ich optisch schon seit ca 20 Jahren aber er hat mir nie geantwortet sprich geschrieben doch einmal vor Jahrzehnten hatte er mich mal angerufen?
1 Antwort
Wenn du den schon seit 20 Jahren „kennst“ dann solltest du offensichtlich kein Teenager sein, wieso bitte verhältst du dich dann so.
Ich bitte dich wenn eine 13 jährige denkt das wäre Liebe oke aber komm du bist Erwachsen.
Das ist keine Liebe nichtmal ansatzweise das ist höchstens Anziehung
Stimmt schon aber mittlerweile ist er mir auch egal 😐