Was sagt ihr dazu?
Hi Leute! Ich denke jemand aus meiner Klasse ist verliebt in mich. Problem: Ich bin in seinen besten Freund verliebt. Also. Mein Crush und ich kennen uns seit der Volkschule und gehen jetzt sogar in die selbe Klasse ( Mittelschule). Dort habe ich leider zwei Mobber die mich zu Grund und Boden ärgern. Dabei sind es die dümmsten Fragen wie: hast du einen Crush und oder einen festen Freund.
In der zweiten Klasse hat mir ein Mobber gesagt er sei in mich verliebt. Ich habe es nicht weiter beachtet und mein Leben immer weiter gelebt. Dann fing aber ein Mobber an sich von den Ärgereien zu distanzieren. Stadtessen wurde es eine Qual für mich als mein Crush dann für ihn einsprang. Zumindest dachte ich es. Aber irgendwann fing er an Sachen zu sagen wie: hört doch auf sie zu mobben oder lasst sie doch in Ruhe. was ich aber nicht checke ist, dass er mich trotzdem weiter aufgezogen hat. Vielleicht hat er es ja auch nicht als Mobbing angesehen.
Ein paar Beispiele sind: einmal haben er und sein Freund versucht mich irgendwie in kochen zu Ärgern, indem sie mir das essen wie z.B. Gurken versucht haben wegzuschnappen. Das Ding ist am Ende waren viel zu wenige übrig um sie zu verkochen. Dinge wie nachäffen und Random Fragen zu stellen wie z.B. würdest du diese Suppe essen haben sie auch gemacht.
Uh. Eines hab ich vergessen. Der eine Typ der angeblich in mich verliebt sein soll hat gesagt: Du musst alles machen was ich dir sage. Voll die Drohung finde ich. Das ist auch meine Nebenfrage, war das eine?
und als Letztes! Gestern hat jemand meinen Schuh auf die Spindwand geschossen und ihr müsst wissen, beide Jungs sind in meiner Spindreihe. Ich hab ihn versucht zu kriegen und geflucht. Als man mich fragte was los sei und ich mein Problem schilderte hat mein einfach nur den Mund geöffnet und was gesagt und hat mit seinem Kumpel meinen Schuh runtergeholt. Was sagt ihr dazu?
2 Antworten
Crass
Mache deinem Verehrer sanft, aber bestimmt klar, dass nix draus werden wird, weil du kein Interesse hast, und verführe aktiv deinen Crush.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149
Sobald du den romantischen Klickbait-Ballast mental korrekt eingeordnet hast, wird das Leben einfacher und besser.