Was sagt ihr dazu?

ich sollte dazu sagen das ich niemals wiederholt habe mein Fehler

4 Antworten

Wir hatten in der Realschule einen Sitzenbleiber, der beliebt war, weil er der einzige mit PKW-Führerschein und PKW im Jahrgang war...

Du hast nicht geschrieben, wie es dazu gekommen ist, nur dass du nicht wiederholt hast.

Finde es aber generell nicht so schlimm.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dass Du eben etwas 'länger brauchst.

Finde ich nicht weiter schlimm.

Aber habe ja auch entsprechende Erfahrungen im eigenen familiären Bereich ...

Ein Bruder von mir hatte mit 16 grade mal die 7. Klasse erreicht.

Er ging dann jobben als Kellner.

Erst mit 20 holte er seinen Hauptschulabschluss nach, begann mit 22 eine Lehre, schloss diese mit 25 erfolgreich ab.

Heute ist er Dachdeckermeister, Gerichtsgutachter, und hat einen eigenen Betrieb mit rund 20 Mitarbeitern.

Weiss nicht, ich habe mit 17 Jahren meine Lehre abgeschlossen gehabt nach der Mittleren Reife.

Ich erlaube mir aber kein Urteil, denn jeder Mensch hat ein anderes Tempo.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Mhmmmm. En Klassenkamerad kam im 10. Schuljahr mit dem Auto in die Schule.