Was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Normale Idee. Nicht schlecht und nicht gut 71%
Gute Idee! 17%
Baah! Widerliche Idee! Das mag ich nicht! Ist voll uncool. 13%

5 Antworten

Gute Idee!

Ch finde die Idee eigentlich ganz süß, klingt aber eher nach was für jüngere, also ich glaube solange kein besonders krasser krimi oder Thriller draus wird, würde ich es eher nicht lesen, ich bin aber insgesamt nicht so der Typ von Hunde story :)

aber die idee ist gut! :D

Normale Idee. Nicht schlecht und nicht gut
Weiter ist auch was geplant!

Das ist bisher das Beste daran.

Gute Idee!

Die Idee ist super niedlich, aber wahrscheinlich eher für jüngere 7-11 Jährige oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Idee!

Die Idee klingt gut, aber wie so ein Kinderbuch für 6jährige (nicht böse gemeint)

Normale Idee. Nicht schlecht und nicht gut

Als Kinderbuch ok, wobei ich glaube, der Gedanke ist nicht neu.

Und

Ich will ja Autorin werden.

schön das du das willst aber

1. ist Autorin kein Beruf und

2.muss dein Buch um davon zu leben entweder ein Intensives Sachbuch sein oder so einschlagen wie Harry Potter.

Elsa1999999  18.11.2023, 15:23

Autorin ist ein Beruf. In den meistenfällen nicht unbedingt ein Haubtberuf aber es ist ein Beruf! Und du musst auch nicht gleich Harry Potter schreiben um es Haubtberuflich machen zu müssen. Klar muss dein Buch bekannt sein aber du musst nicht gleich eines der Bekanntesten bücher schreiben.

MarSusMar  18.11.2023, 17:31
@Elsa1999999

🤣 Problem ist die Kids glauben, das sie mit ihrem ersten Buch so bekannt werden wie J.K.Rowling und Michal Jackson zusammen.

Und genau deswegen schwindele ich, um sanft klar zumachen. Dass das nichts wird, ich hab über zweihundert Romane. Aber weder Kinder und erst recht nicht jugendtauglich.

Aber warum antwortest du ihr nicht?

MarSusMar  18.11.2023, 17:35
@Elsa1999999

Und Einfacher als Dein (nicht hier) empfohlenes Notizbuch eine Reste Datei da kommt alles rein was man löscht oder noch nicht unter bringen kann.

Ich hab sogar eine Wordatei für GF wo das drin ist was man immer wieder von Vorne nach hinten runterbetet.