Was sagt ihr das Kühnert zurück getreten ist ?Liegt es nicht doch am Ergebnis der SPD?
8 Antworten
Jeder Kommunist der freiwillig geht, ist ein guter Kommunist.
ich fand ihn rein vom Auftreten her sympathisch und ich habe ihm auch inhaltlich gern zugehört, er ist redegewandt- aber ich denke, er sollte sich jetzt unbedingt auf seine berufliche Qualifikation und Ausbildung konzentrieren...
Ich vermute es liegt an der Situation der SPD und der Unzufriedenheit mit Olaf Scholz
Er sagt ganz klar, dass er dies aus gesundheitlichen Gründen tut. Er hat auch angekündigt, nächstes Jahr nicht mehr für den Bundestag zu kandidieren. Das erscheint mir durchaus glaubwürdig.
Er hat es ja mit gesundheitlichen Problemen begründet. Das kann stimmen und wäre damit natürlich nachvollziehbar.
Genauso gut aber halte ich es für wirklich, dass man ihn wegen irgendwelcher internen Querelen aus dem Amt gedrängt hat. Die Wahrheit werden wir vorerst wohl nicht erfahren.
Er tritt aus gesundheitlichen Gründen von seinen Ämtern zurück und wird nicht wieder als Kandidat bei der BTW an.
Alles andere ist affige Spekulation.
Wer sich auch nur ein bisschen mit Kevin Kühnert befasst weiß das er keinen Kampf scheut
Ich finde er war mit Olaf Scholz nicht mehr zufrieden