Was sagt frau, wenn sie schweigt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sie weiss nicht was zu sagen

sie hat kein interesse

sie hält eine antwort für überflüssig

brrra 23.06.2011, 14:11

Einfach eine gute Antwort! Danke.

0

Wahrscheinlich will sie das gleiche sagen, wie ein Mann wenn er nicht auf SMS antwortet... Nämlich genau das: Ich will nicht mit dir reden... Kann natürlich auch andere Gründe haben, sie hat die SMS nicht gesehen oder kein Geld auf dem Handy oder oder oder...

**Lass mich in Ruhe. Geh mir nicht auf den imaginären Beutel.

Wenn ich dich kontaktieren will dann geht das zu 100% von mir aus. Lass mich einfach die nächste Zeit in Ruhe. Und wenn ich mich nie mehr melde dann akzeptier das. **

Genau das will sie damit sagen.

Christa251248 23.06.2011, 10:55

@mbmama, klasse Antwort, sehe ich genauso.

0

Einfach: lass mich in Ruhe! Ich bin nicht an Dir interessiert. Bei Dir steht wohl jemand auf der Leitung?

brrra 23.06.2011, 11:04

sicher

0

sie will ihre ruhe haben und wünscht momentan keinen kontakt

Sie will eventuell damit sagen

  1. Du nervst

  2. Kein Interresse

  3. Du tippst immer das gleiche - eine Antwort hast du schon

  4. Du langweilst

  5. Sie liest es nicht denn sie hat dich in Spam oder auf die Sperrliste verschoben, deshalb tippt sie nicht zurück.

  6. Sie will keinen Kontakt zu dir.

Vielleicht: get lost

wenn schon 100 SMS hin und her gegangen sind, muss man auch einfach mal was anderes machen!!

Frag sie, ob sie sich mit dir treffen will, wenn ja hatte sie besseres zu tun, wenn nein, dann nervst du einfach!

Wenn Frau schweigt wird sie etwas zu verheimlichen haben, sonst könnte sie ja etwas antworten.

Was möchtest Du wissen?