Wie viele soziale Kontakte braucht ein Mensch?

4 Antworten

So viele wie du brauchst. einen braucht man mindestens.

Man muss nicht unbedingt Soziale Kontakte haben, das Bekommen wir immer nur eingetrichtert denn unsere Ruhe sollen wir nicht haben dürfen.

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Manchen reicht auch einfach 1-2 Personen, manche brauchen 4-5.

Da gibt es keine Vorhabe. Manchen Leuten reicht ein guten Tag“ beim Bäcker

DasLeben55  09.03.2023, 15:41

Tja so wäre ich gerne wenn mir nicht ständig eingetrichter werden würde wir brauchen Rhytmus und Kontakte.