Was sagt es über Frauen aus die auf der Arbeit ständig mit dem Hintern wackeln ...und sich selbst schon die Arbeitskolegen darüber aufregen?

3 Antworten

Vlt will sie durchgekommen werden lol und ihr guckt alle nur zu und lästert 😁

ADHS ganz einfach. Was soll man mehr sagen sie wollen ja anscheinend irgendeine Art von Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Entweder können sich nicht anders laufen, oder sie wollen die Blicke der Männer auf sich ziehen. ¯\_(ツ)_/¯