Was sagt die Moderatorin ab 1:14 bis zum Abspielen des Videos mit dem Mann?

1 Antwort

Er wurde von vielen kritisiert, weil er nichts zur Situation im Gazastreifen gesagt hat.

Siehe auch die ganzen Kommentare:

https://www.instagram.com/reel/CyJWl1stLBg/?igshid=MmU2YjMzNjRlOQ==

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)
ItDoesntBehove
Fragesteller

Nein, das habe ich auch rausgehört. Meine Frage richtet sich aber auf eine bestimmte Stelle im Video. Die Frau sagt ab 1:14 irgendwas in Richtung دعم للقضية الفلسطنية und dann noch was. Das habe ich nicht raushören können.