Was sagt der Islam über die Antarktis?

3 Antworten

Die Antarktis fünftgrößter Kontinent, liegt auf der Südhalbkugel genau gegenüber der Arktis. Die Antarktis ist der südlichste Kontinent. Entdeckt wurde die Antarktis erst spät vermutlich um 1700. Auf der Antarktis herrschen Temperaturen zwischen -90 ° und 15 °. Die ersten Expeditionen starteten Mitte der 19. Jahrhundert und Anfang des 20. Jahrhundert. Auf der Antarktis leben Tiere wie Robben, Pinguine und im Eismeer Wale usw. die dem unwirtlichen Klima völlig angepasst sind. Einige Monate im Jahr leben Forscher auf der Antarktis, aber die Wissenschaft steht noch so ziemlich am Anfang. Die Antarktis soll einen entscheidenden Einfluss auf unser Klima haben. Im Internet kannst du dich weiter über die Antarktis belesen.

Wenn im Koran, Sunna, etwas über die Antarktis steht, würden das sicher wichtige Anhaltspunkte für die Erforschung der Antarktis ergeben. Du kannst also die Informationen aus dem Internet mit den Versen im Koran und den Überlieferungen vergleichen um dann zu dem Resultat zu kommen, dass Gott Muhammed bereits über die Antarktis vollständig aufgeklärt hat.

mashallah. du bist hilfreich. allah möge dich rechtleiten. Mohammad (s.a.w) wusste bestimmt gut über die antarktis bescheid. und ich will wissen was er wusste und weiss. er ist das beste geschöpf allahs. allah akbar

@ardit306

Hey Ardit, Du bist Herrn Cola auf den Leim gegangen!

...er hat Dich reingelegt!

...seine Antwort war IRONISCH gemeint .... und Du hast es offensichtlich nicht bemerkt:(

@ardit306

Mohammed lebte 571-632 n. Christus. Die Antarktis wurde vermutlich um 1700 n.Christus entdeckt. Zu Muhammeds Zeiten (Frühmittelalter) war die neue Welt überhaupt noch nicht bekannt. Erst 1492 entdeckte Christoph Columbus die neue Welt, laut der offiziellen Geschichtsschreibung. Allerdings betraten bereits 1000 n. Christus die Wikinger (Leif Eriksson) Amerikanisches Festland. Auf Grönland, gehört geographisch zu Amerika, dort siedelten die Wikinger bis Ende des 14. Jahrhundert.

Wie kommst du also darauf dass Muhammed, der in der Wüste, einem vergessenen Fleckchen Erde (heutiges Saudi-Arabien) lebte, Analphabet gewesen sein soll, irgendetwas über die Antarktis gewusst haben, oder und gar über die neue Welt. Deine These widerspricht aber der Säule des Islam dem Ramadanfasten, die Muhammed (Gottes Offenbarung) festgelegt haben soll. Wie sollen Menschen die in der Arktis, nicht Antarktis, leben in einem klimatischen Raum wo mehrere Monate die Sonne nicht aufgeht, bzw nicht untergeht, dieser Pflicht vor Allah nachkommen?

Erstaunlich dass Allah Muhammed nur inhaltliche Anweisungen gegeben hat die genau dem Ablauf von Tag und Nacht in dem Raum in dem Muhammed gelebt hat, entsprechen?

Dann suche mal fleißig wo entsprechende Hinweise in Koran, Sunna zu finden sind.

Die indigene Bevölkerung in der Arktis kannten zum Beispiele keine Gefängnisse für Straftäter. Die einzige Strafe die mit Übeltätern vollzogen wurden, war die dass die Täter aufs offene Eis hinaus gejagt wurden und dort zwangsläufig umkamen.

Wie sollte die indigene Bevölkerung in der Arktis der nach der Scharia vorgeschriebenen Halaschlachtung nachkommen? Sie haben sich fast ausschließlich von Walen, Robben, Pinguine, Vögeln und sonstigen Tieren ernährt, die sie gejagt haben.

Wenn Gott alles weiß und Muhammed bestimmt gut über ferne Kontinente Bescheid wusste, warum erlässt Allah dann Gesetze, die keinen Sinn für eine Jägergesellschaft machen und nicht umsetzbar sind und zur Pflicht erhebt?

Und warum wussten die Araber selbst im goldenen Zeitalter des Islam nichts von der neuen Welt, wenn Muhammed schon gut über die Antarktis Bescheid wusste?

@herrCola

Und das im Koran erlassene Alkoholverbot (je nach Interpretation) machte für die indigene Bevölkerung (Inuits) überhaupt keinen Sinn, weil sie erst mit Alkohol in Kontakt traten, als sie auf die ersten Europäer trafen. Die Inuits haben eine genetisch bedingte Alkoholunverträglichkeit, weil Alkohol ein Zellgift ist und sie im Gegensatz zu den Europäern keine Abwehrstoffe gegen Alkohol aufbauen.

@herrCola

du vermischt einiges. es geht nur umd das wissen der antarktis. er wusste ja auch das es eine sonne gab das heisst ja nicht das sie dir fasten mussten. du versucht wirkürlich und im dunkeln mich zu erniedrigen und zu wieder legen. Ihr versucht mich zu wiederlegen. eine frage zu wieder legen. was sagt der islam über die antarktis. antwort von euch... du hast keine ahnung und der islam ist falsch. leute ihr lauft im dunkeln umher.

@ardit306

Vielleicht ist ja für dich in der Forensik noch ein Platz frei!

@ardit306

"Um das wissen der antarktis"

Seit wann kann ein Kontinent etwas wissen?

"er wusste ja auch das es eine sonne gab"

Wie die Antarktis wusste das ?

"Und im dunklen zu erniedrigen"

Woher willst du wissen ob ich im Dunklen sitze, verfügst du über non verbale Kommunikation.

"Du hast keine Ahnung"

Ja, dann kann sich Deutschland ja freuen dass Allah dich gesandt hat, nur leider hat er vergessen dir die notwendigsten elementarsten Bildungsgrundlagen einzuhauchen, oder warst du gerade abwesend als Allah das Gehirn verteilte, muss wohl.

Woher kommst du ursprünglich?

Aus Subsahara?

@ArbeitsFreude

Boaah, ArbeitsFreude, was glaubst du wie er es mir eben gegeben hat, ich zittere immer noch! Er ist intellektuell so überlegen !

@herrCola

hahah ok du kennst mein wissen nicht. Folgendes... ich hab dir mein gesammtes wissen nicht gezeigt und wenn ich dir was sage verstehst du mich nicht. Du glaubst nicht an die sunna und kommst dennoch hier rein und willst mich erniedrigen und beleidigen. wenn du die antwort auf meine frage nicht kennst warum dann schreibst du mir ? die antwort ist du arbeitest mit dem shaytan doch du siehst nicht wie schlimm du gegen dich bist. Oh du frevler allahs strafe wird kommen. bereue und laufe zurück zu allah oder dein lohn wird schrecklich sein. du bist mein offenkundiger feind und willst nur meine vernichtug sehen. allah möge dich rechtleiten. allah möge uns muslimen den sieg über euch frevler schenken. inshallah sagen alle muslime die dies lesen amin.

@ardit306

herr cola... ihr unglöibigen könnt euch selbst wiederlegen. doch wenn ein muslim mit der warheit kommt sagt ihr er ist falsch aus angst. ihr habt angst. wir haben auch angst doch nur vor ALLAH. ihr fürchtet die dunya ihr liebt die dunya doch die dunya wird einmal nicht mehr für euch da sein weder familie noch freunde werden für euch da sein. eines tages werdet ihr nicht mehr die wahl haben zu glauben.... NEIN ihr werdet wissen... wissen was ihr getan habt und was ihr verleugnet hab. dich zu wiederlegen ist einfach so einfach das ich glaube wenn ich dich wieder lege wirst du es eh nicht verstehen und weiter am shaytan hängen bleiben so wie alle unglöibigen die sich nich rechtleiten lassen von allah. allah ist der offen kundige er hat euch eure zeichen geschickt. Du bist mein offenkundiger fein Herr cola. Allah möge mir den sieg gegen dich senden. ALLAH AKBAR. eines tages werdet ihr es alle sehen. eines Tages kommt die Stunde.

@ardit306

wissen der antarktis... kannst du dir denn überhaupt nicht vorstellen was ich meine echt. du denkst überhaupt nicht nach. das wissen der antarktis so bedeuten das in der antarktis wissen ist... es gehört zur antarktis weil es in der antarktis ist. so wie der koran weiss weil allah wissen im koran gelegt hat verstehst du er hat worte im koran schreiben lassen. denk nach

@ardit306

du bist mein offenkundiger feind. allah möge uns muslimen den sieg über euch frevler schenken.

Mit dem Gestammel gewinnst du kleiner Spinner aber über niemanden einen Sieg, da kann dir auch Allah nicht mehr helfen.

Komm geh zurück nach Subsahara, da ist es nicht so kalt wie in der Antarktis.

Vermutlich sagt der Koran nichs uebr die Antaerktis, da sie damals noch gar nicht entdeckt war. Aber bestimmt kann man einen Vers finden, der sich passend auslegen laesst.

im Koran ist alles verzeichnet

@DreiBesen

Ok wir sind in 2019. Ich weiss nicht ob diese Frage ernstgemeint ist und ich will auch keine vorurteile bringe und dich ausslachen. Meinst du diese Frahe ernst ?

@ardit306
im Koran ist alles verzeichnet

Das glaubt nur der Unwissende. - In diesem vergleichsweise dünnen Büchlein steht viel zu wenig und viel zu viel Widersprüchliches!

Da ist beispielsweise die Bibel ein ganz anderes "Kaliber" mit, am Umfang gemessen, etwa 4-fachen Inhalt.

@bonamie

Es gibt keinen zwang im Glauben. Ich Glaube an Allah an seine Propheten und sein Buch. Der islam hat die Bibel wieder lengt. Alle religionen und sogar atheisten sind im stande die Bibel zu wiederlegen, ihre Fehler zu erkenne. Die Bibel wurde verändert absichtlich von kristen selbst. Jesus hat früher Isus gehiessen. Er war ein gott von vielen nach der Geschichte. Die bibel besteht nicht mal aus allen Teilen die sie eigentlich sein sollte. Die Bibel ist bewiesen das Frauenfeindlichste Buch der welt und Bewiesen das Wiedersprüchlichste Buch der Welt. Der Koran ist Unverfältacht. Perfekt. Unendlich Gut. Sie list sich nicht nur von rechts nach links. Doch die unglöibigen sind Stumm blind und Taub sie erkenne den Koran nicht. Sie erkenne die Warheit nicht. Sie laufem umher in der Dunkelheit auf der suche mach licht doch nehmen das Licht nicht an weil sie nicht Glauben. Ihr versteht eure Bibel nicht. Sie ist wiederaprüchlich und ihr versteht sie nicht. Der Koran ist Perfekt

@ardit306

Andere, wie "Snoeshoe" kommentieren z. B. "selten so gelacht".

Ich dagegen bemitleide dich und frage wer dir wohl den Kopf so verdreht haben mag, dass du bei deinem Urteil an Widersprüchlichkeiten kaum zu überbieten bist. Vor dem Hintergrund des Islam und des Koran sollte man besser nicht die Bibel und ihren Wahrheitsgehalt kritisieren.

LG bonamie

Damals waren viele Sterne auch nicht entdeckt, dennoch stehen sie im Koran.

der Schöpfer weiss sehr wohl was er geschaffen hat oder ?

Dort werden die Muslime zumindest mit ihrem Ramadan Probleme haben:

Die Sonne geht dort für mehrere Monate nicht mehr unter...

AHAHAHAHAHAHA😂😂😂😂

Notiz an mich: Niemals in Ramadan zur Antarktis gehen 😂😂😂