Ideen für Cafe?

Nicht nur auf Café bezogen

Allgemeiner Name

diewoelfin0815  22.09.2022, 11:37
Nicht nur auf Café bezogen

Sondern (auch noch) auf?

Allgemeiner Name

Was meinst Du damit? So etwas wie "Müllers Café & Konditorei"? Oder was schwebt Dir so vor?

Anmerkung
Fragesteller

Ambiente Industry ,

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich möchte mich nochmals entschuldigen für mein Benehmen.

Du / Sie hatten Recht, mir den Marsch zu blasen und die Leviten zu lesen.

Ich habe mich in meiner Frage aber auch missverständlich ausgedrückt, die Schimpfwörter die ich zu meiner Mitschülerin gesagt habe, waren nicht so bösartig, wie Sie vielleicht glauben.

Fürs Café habe ich auch noch zwei Ideen:

Café Belissimo, Café recréation, Café Ambiente, Café Exclusiv

Anmerkung
Fragesteller

Das sind aber wirklich sehr hübsche Ideen und Du musst Dich nicht entschuldigen bei mir ;)) so schlimm war es nicht . Ich wünsche Dir alles gute und ein super Abi 👍👍und mega Studium

Nasko440  24.01.2023, 22:03
@Anmerkung

Hab ich sehr gerne gemacht.

Vielen Dank auch für die lieben Wünsche. Ich gebe mein Bestes.

Coffee on the road/street

Coffee to road/street

Straßencaffee

Asphaltcaffee & Sprit to go