Was sättigt besser? Ein hartgekochtes Ei oder ein Rührei?

7 Antworten

eindeutig das hargekochte. Wenn ich nur ein bißchen Hunger habe, und ein hartgekochtes esse, bin ich satt. Bei Rührei kann ich 3 oder 4 Eier in die Pfanne hauen und habe nach dem Verzerr immernoch das Gefühl, Hunger zu haben.

ein rührei,da es im magen schneller aufgenommen werden kann,da es schon vorher durch die speichelbildung und eiweißverdauung pepsigonol und pepsine schneller gespalten werden kann.also schneller verdaut

Es liegt vielleicht schwerer im Magen, das hartgekochte und man hat deshalb das sättigendere Gefühl

Tiramisu mit oder ohne ei?

macht man tiramisu besser mit oder ohne ei? und was genau macht das aus?

...zur Frage

Wann stinken hartgekochte Eier?

Ein Klassenkamerad hat am 1. April (vor einer Woche) ein geschältes hartgekochtes Ei in ein Fach hinten im Klassenzimmer gesteckt. Er will, dass es richtig stinkt und will so die Lehrer ärgern (wie kreativ -.-)

 

Es hat sich schon verfärbt. Wie lange braucht das denn, bis es stinkt, dass ich mal vorbereitet bin und den Schutzanzug bereitlegen kann :D? (Sonne scheint direkt darauf und am WE soll es richtig sonnig werden. Außerdem hat die Kiste ein kleines rundes Loch(ein Bild hab ich nicht gefunden))

...zur Frage

Bauchschmerzen/Durchfall nach hartgekochten Eiern?

Jedes mal wenn ich hartgekochte Eier esse bekomme ich nachher massive Magenkrämpfe, Durchfall und/oder Aufstoßen sowie Blähungen Das passiert sowohl bei - Hartgekochten Eiern - Frühstücks Ei - Mayonnaise Aber NICHT bei Rührei oder Spiegelei!! Das ist total komisch

Kann mir das vielleicht jemand erklären?! Und weiß vielleicht jemand was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Rührei wird knusprig...

Ich wil rühreier die weich sind nicht knusprig was tuhen ich hab keine ahnung wie man rühr ei macht

...zur Frage

Was soll ich bei einem abklingenden Magen-Darm Virus essen?

Hallo liebe Leute, Hatte die letzten 3 Tage Magen -Darm Virus , und heute merke ich , mir gehts echt schon relativ besser. Was soll ich essen , habe angst das wieder was raus kommt ( brechen ). Hätte Hunger auf ein Rührei oder sowas, darf ich das essen. ? Danke schonmal im Vorraus. Lg Kevin

...zur Frage

Eier verträglichkeit?

So ein hartgekochtes Ei kann ich ohne probleme essen auch ein Eiersalat und so aber sobald ich ein omlett mache da dreht mein magen durch. Aber Richtig heftig und das meist bis zum nächsten Tag erst dan beruigt er sich. Würde ich Eier generell nicht Vertragen dan könnte ich ja auch keien Hartgekochten essen aber warum wird mir von Spiegelei und omlett immer so übel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?