Was passt zu Kokos(also in einem Kuchen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ananas,banane,vanillecreme,pfirsich,mandelcreme und schokolade.

Ein Schicht aus mit Agar Agar oder Gelatine fester gemachter Orangenmarmelade so das Orangengelee entsteht. Macht auch optisch was her im Anschnitt.

LG Sikas


jokerfreak 
Fragesteller
 16.11.2010, 13:55

Ja, das hört sich ach sehr gut an! Danke!

0

Ich weiss dass diese Frage schon vor Jahren gestellt wurde, aber vielleicht hilft mein Tip den, die (so wie ich jetzt) nach einer Geschmackergänzung zu Kokos suchen:

Also mit frisch geriebenem Ingwer kann man Kokos auch nachschmecken, nur vorsicht NICHT ZU VIEL von dem Guten ;-)


jokerfreak 
Fragesteller
 27.12.2013, 10:19

Hihi danke ^^ Ich mag leider keinen Ingwer, aber für andere ist es vielleicht wirklich hilfreich! :D

Danke!!

0

Dazu passen tut: Limetten, Ananas, Mango, Orangenkompott, Banane, Zitrone

In ner Zeitschrift hab ich mal von ner Raffaello Torte gelesen ,kuck mal im Net die soll verdammt lecker sein ist ja auch mit Nüssen Sahne und Creme


BabyShay  16.11.2010, 13:25

sehr gute idee;)

0