Was passt zu Kokos(also in einem Kuchen)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ananas,banane,vanillecreme,pfirsich,mandelcreme und schokolade.

Ein Schicht aus mit Agar Agar oder Gelatine fester gemachter Orangenmarmelade so das Orangengelee entsteht. Macht auch optisch was her im Anschnitt.

LG Sikas

jokerfreak
Beitragsersteller

Ja, das hört sich ach sehr gut an! Danke!

Ich weiss dass diese Frage schon vor Jahren gestellt wurde, aber vielleicht hilft mein Tip den, die (so wie ich jetzt) nach einer Geschmackergänzung zu Kokos suchen:

Also mit frisch geriebenem Ingwer kann man Kokos auch nachschmecken, nur vorsicht NICHT ZU VIEL von dem Guten ;-)

jokerfreak
Beitragsersteller

Hihi danke ^^ Ich mag leider keinen Ingwer, aber für andere ist es vielleicht wirklich hilfreich! :D

Danke!!

In ner Zeitschrift hab ich mal von ner Raffaello Torte gelesen ,kuck mal im Net die soll verdammt lecker sein ist ja auch mit Nüssen Sahne und Creme

BabyShay  16.11.2010, 13:25

sehr gute idee;)

Dazu passen tut: Limetten, Ananas, Mango, Orangenkompott, Banane, Zitrone