Hallo

erstens mal, ich denke du machst dir zu viele Gedanken. So verkrampfst du dich nur.

Wegen den küssen, probiert einfach verschiedenes aus. Dann merkt ihr was euch zusagt und gefällt...

Und zum Sex, wenn du noch nicht bereit dazu bist, ist das vollkommen ok. Lass dich zu nichts drängen oder überreden. Da muss man nichts überstürzen. Und wenn ihr BEIDE dazu bereit seit, fangt langsam an, lernt erst mal gegenseitig eure Körpern kennen durch streicheln... küssen...

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Hallo

Du solltest nie den Filterwechsel gleichzeitig mit dem Wasserwechsel machen. Da gehen die „guten“ Bakterien weg...

Check mal deine Wasserwerte, aber nicht mit Ratestäbchen! Sondern wirklich richtig.

Siehst du sonst noch was an dem Fisch? Weisse Punkte, Flecken, Schimmel etc? Wie sind die Augen? Wie ist die Atmung? Gibt ja diverse Krankheiten. Teilweise sind Fische auch einfach überzüchtet.

Und wenn er nur leidet würde ich ihn erlösen.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Hallo

Es gibt doch so viele gesunde Sachen. Was bekommt dir denn nicht?

Du musst dich einfach durchprobieren, da ist bestimmt einiges dabei was du magst...

Gesund sind ja nicht nur Früchte und Gemüse.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Hallo

Eine Therapie ist schon mal sehr gut, da kann dir geholfen werden.

Ich würde dir raten, erst mal mit kleinen Schritten anzufangen... Kleine Dinge ausprobieren, mal etwas unter Menschen gehen, vielleicht ein Kurs besuchen, etwas was du gerne machst. Da lernst du dann auch andere, Gleichgesinnte Menschen kennen, mit denen du dich austauschen kannst. Da ist es auch einfacher ein Gesprächsthema zu finden. Freu dich dann über die kleinen Erfolge und du wirst sehen, je mehr gelingt, je mehr traust du dich mit der Zeit.

Vielleicht wäre ein Selbstverteidigungskurs oder Boxen oder so was für das Selbstvertrauen. Ich empfehle jetzt nicht drein zu hauen, sondern um dein Selbstvertrauen zu stärken.

Und wegen dem Mobbing, falls dies in der Schule ist, wäre evtl. ein Schulwechsel möglich?

Liebe Grüsse und Kopf hoch du schaffst das :)

...zur Antwort

Hallo, Du musst in der Nacht, wenn es etwas kühler ist, gut durchlüften, dann geht die Wärme etwas raus. Den Tag durch kannst Du die Rollos runter machen, damit die Sonne nicht ins Zimmer scheint und nochmals zusätzlich aufheizt. Ansonsten machen Ventilatoren das Leben etwas angenehmer, die kühlen zwar die Luft nicht ab, aber durch den leichten Wind empfindest Du es angenehmer. Zwischendurch ne kühle Dusche ist auch angenehm :-) Gruss

...zur Antwort

Beste Freundin meiner Freundin macht Beziehung kaputt?

Hallo liebe Community,

ich bin echt verzweifelt und deswegen suche ich jetzt hier ernstgemeinte Ratschläge. Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bis vor kurzer Zeit auch sehr glücklich. Seit letzter Woche als sie mit Ihrer besten Freundin und ein paar Kollegen (auch Jungs) am See Zelten war ist auf einmal alles anders. Sie hat mir nicht auf SMS geantwortet, hat mich weggedrückt. Als ich dann ein paar Tage später bei ihr war, war sie total abweisend und wollte nicht so oft geküsst werden (da ich doch so anhänglich bin). Außerdem, als ich Sie auf die Sache mit dem Zelten angesprochen habe hatte sie "kein Bock" drüber zu reden und meinte "Es ist alles okay."

Vorher konnte Sie nie die Finger von mir lassen und wir konnten nichtmal in Ruhe einen Film schauen. Vorgestern meinte Sie auf einmal das ich Abends nicht vorbeikommen soll weil sie alleine sein wollte um über unsere Beziehung nachzudenken. Ich war geschockt und hab sie erstmal zugetextet was denn los sei, war denke ich mal ein Fehler - naja. Dann war erstmal Funkstille bis heute, es kam eine SMS das sie doch Ihren Personalausweis bräuchte und ich bin heute Abend zu ihr gefahren und als ich dann bei ihr war, war alles so als wäre nichts gewesen. Wir haben uns geküsst und sie hat mir gesagt das sie mich liebt, aber wollte nicht mit mir drüber reden was los ist. Als ich dann wieder nach Hause musste weil ihre beste Freundin auf den Weg zu Ihr war, war wieder alles anders. Sie ist seitdem wieder total abweisend über SMS. Ich habe Sie gefragt ob ich Freitag bei ihr pennen kann dann kam die Antwort "Keine Zeit.", dann habe ich einfach gefragt wie es Samstag aussieht, daraufhin kam "gucken.", daraufhin habe ich einfach höflich gefragt das sie mir bitte bescheid sagen sollte, dann "Hmm..", Ich: "Was ist los? :(" und dann kam einfach keine Antwort mehr.

Ich habe echt den Verdacht das die beste Freundin dahinter steckt weil diese immer total pissig war weil ich soviel mit meiner Freundin unternommen habe, jedes Mal hat sie dumme Sprüche losgelassen.

Das komischste ist aber das sie nicht mit mir drüber reden möchte und es mir so scheint das sie mich nicht sehen will. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben wie ich mich Verhalten soll? Ich will ehrlich um Sie kämpfen aber ich weiß nicht ob es vielleicht das falsche wäre..

Bitte ich brauche echt einen Rat..

...zur Frage

Hey, das einzige, was Du machen kannst ist das Gespräch mit Ihr suchen. Fahr bei Ihr vorbei und sag ihr, dass Du reden willst. Frag sie konkret was los ist und wieso sie nicht darüber reden will. Frag ob sie Dich wirklich noch liebt und mit Dir zusammen sein will. Wenn dies nämlich nicht mehr der Fall ist, bringt Dir kämpfen nichts. Es kann sein, dass ihre Freundin einwenig einfluss auf sie nimmt, aber wenn sie Dich liebt, steht sie auch zu Dir... Gruss

...zur Antwort

Hey, Du hast doch sicher in der nähe einen Metzger oder ? geh zu Eurem Metzger und frag ihn mal unverbindlich, was das kosten würde, dann würd ich noch bei 2 bis 3 anderen Metzgern nachfragen und dann kannst Du den nehmen, der sie Dir am billigsten anbietet. Kannst ja sagen, wozu Du die brauchst, vielleicht kriegst Du sie ja dann auch etwas günstiger. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Gruss

...zur Antwort

Find ich nicht richtig von der Frauenärztin! Kann Dich verstehen, dass Dir das peinlich ist. Ich würde wenigstens den Frauenarzt wechseln. Operieren musst Du das nicht, ich nehme jetzt mal an, dass Dir da bis jetzt nichts aufgefallen ist, oder besser gesagt, dass Dich da nichts gestört hat oder? Lass es so wies ist, wenn Du bis jetzt keine Probleme hattest. Vergiss was dieser dumme Frauenarzt gesagt hat! Du kannst natürlich eine Beschwerde bei der Ärztekammer abgeben.

...zur Antwort

zum ersten, die Musik nur so laut hören, dass Du das klingeln Deiner Mutter noch hörst. Cola das nächste mal trinken. Und die Geburtstagskarte schreiben, wenn Dich Deine Mutter drum bittet. Kann es sein, dass Du gerne alles rumstehen lässt und gerne alles vor Dich hin schiebst? Ich denke die Reaktion von Deiner Mutter kommt auch nicht von ungefähr... Aber sonst kannst Du sie ja auch mal Fragen, wieso sie immer gleich rumschreit...

...zur Antwort