Was zur Autofahrt mitnehmen? Nach Italien!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin letztens erst mit der Schule nach Italien, 12 Stunden Fahrt. Ich habe mir die Zeit hauptsächlich nur mit Musik und meinem Handy vertrieben. Lade dir so viel Musik wie möglich drauf. So kannst du dann auch immer einschlafen und die Zeit vergeht viel schneller.

Wünsche dir einen schönen Urlaub. :)

andi02 22.08.2012, 00:19

0

Hi Andi, du kannst natürlch auch während der Fahrt etwas schlafen :) , meine Vorschläge: Jugendzeitschriften, Buch, Italienisch Wörterbuch, Walkman, Jause, Rätsel, Gameboy LG und gute Fahrt, Korinna

andi02 22.08.2012, 00:17

0

ich nehme immer geldbeutel (geld, ausweiß), handy, ipod, kopfhörer, nintendo, sonnenbrille, schlafbrille, snakes, wasser und ein minni haarspray ( auch für kerle die gerne gestylet ankommen möchten) mit. ausserdem noch make up, bürste bzw kamm, eine decke, ein kissen, eine jacke, deo und haarspangen mit. lg :-)!

Handy, bücher, ds, psp, kophörer, netbook/Laptop, Zeitschrift, block zum malen oder so.. Spiel um vllt mit bruder oder schwester zu spieln -wenn du keine geschwister hast vergiss es :D

Ich will auch nach Italien :O Viel spass wünsche ich da :x

andi02 22.08.2012, 00:18

Hab einen kleinen Bruder :) Danke :)

0

Haandy & Mp3 player es gibt solche spiele in mini format z.B mensch ärger dich nicht oder auto bingo :D

Handy ipad oder anderes tablet nintendo ds buch Vl. Ein polster für schlafen und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel wasser

Kopfkissen und viel zum Trinken. MP3 Player vielleicht noch und ein Buch, wenn dir beim Lesen im Auto nicht schlecht wird.

Hallo Du kannst CD's, Spiele, Bücher, Handy, PC, Gameboy, Zeitschrift usw. mitnehmen. Fragt sich halt, wo Deine Interessen liegen. Gruss

Buch, Zeitschrift, Kreutzworträtsel

Was möchtest Du wissen?