Was passiert,wenn man mit einem Auto 200km/h fährt und dann voll auf die Bremse durchdrückt,stopt das Auto sofort und fliegt man raus,wen man unangeschnalt ist?

7 Antworten

Dir sollte man sofort den Führerschein wegnehmen.

machhehniker  30.03.2017, 08:22

...und Dir sollte man sofort die Möglichkeit nehmen hier Antworten zu geben.

Ohne irgendeinen hilfreichen Ansatz eine Frage zu beantworten lese ich hier ständig nur Meinungen von Dir, ohne jegliche Begründung oder Erklärung.

Lachlan  30.03.2017, 08:45
@machhehniker

machhehniker und Dir sollte man die Möglichkeit nehmen, hier solche sinnfreien Fragen zu stellen.

machhehniker  30.03.2017, 10:23
@Lachlan

Ich stelle hier nur äusserst selten eine Frage, mich kannst Du also eigentlich gar nicht meinen.

Sofort stoppen wird es nicht, das braucht dann schon so um die 150 Meter.

Es gibt eine wirklich starke Verzögerung die man tatsächlich nur schwer halten kann, zum Rausfliegen wird es aber kaum reichen (zumal dann ja Keiner mehr die Bremse tritt).

um das zu wissen, braucht man nicht mal ein auto: auch fahrrad hat bremsweg und wenn man zu hart abbremst, fliegt man auch bei diesem vergleichsweise geringem tempo nach vorn.

wenn dein auto mit der geschwindigkeit (100 reicht da auch schon) auf ein hindernis prallt, dann fliegst du durch die scheibe.

Keinesweg. Probiere es einfach mal aus, wenn die Bahn hinter dir frei ist.

Wirst dich wundern.

Wenn Du in der Fahrschule aufgepasst hättest, wenn Du denn überhaupt schon eine besucht hast, dann würdest Du nicht eine solche besche...te Frage stellen. Physik in der Schule war wohl auch nicht Dein Lieblingsfach. All das hätte Dir jedenfalls geholfen, auf diese Frage verzichten zu können.

Hier wurde das Beispiel des Fahrardfahrers angeführt. Mache diese Übung mal und übertrage das dann auf die 200km/h des Autos. Und denke mal über den Begriff Bremsweg nach. Vielleicht kommt dann auch bei Dir irgendeine Art der geistigen Erleuchtung. :-)

machhehniker  30.03.2017, 10:34

Es gibt eigentlich keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.

In wie fern dies nun dem Fragesteller weiterhelfen soll? Schon bei geringer Geschwindigkeit auf dem Fahrrad macht das einen Überschlag nach vorn bei einer Vollbremsung. Soll man sich dies nun beim Auto genauso vorstellen? Obwohl da völlig andere Gewichtsverhältnisse herrschen?

Aber Du hast Recht, denke mal ein Wenig nach, vielleicht kommt dann auch bei Dir eine Art von Erleuchtung an.

Lachlan  31.03.2017, 08:05
@machhehniker

machhehniker, es gibt anscheinend auch Leute, die unbedingt dumme Kommentare posten müssen. :(

machhehniker  31.03.2017, 09:34
@Lachlan

Ja genau! So wie bei der Antwort von mgobla, da wurde ermahnend kommentiert doch bitte zu versuchen hilfreich zu antworten oder wenigstens einen Gund für die Meinung dazuzuschreiben und da fand sich tatsächlich Einer der nichtmal begriffen hat dass dieser Kommentar gar nicht vom Fragesteller gegeben wurde.

Lachlan  01.04.2017, 07:48
@machhehniker

machhehniker, warum laberst Du mich eigentlich voll? Gehe woanders spielen. Du nervst. Ende.