was passiert wennn eine Jungfrau beim ersten Geschlechtsverkehr nicht blutet

6 Antworten

Das ist mal wieder ein Vorurteil. Auch diese Länder,Kulturen,etc bilden sich weiter und wissen, das das Jungferhätchen bei der Geburt zerreißen kann, beim Sport,etc.

Nur in geringen Ausnahmefällen ist es so und da sind die Regionen auch bekannt. Also gibt es in diesen Ausnahmen dann auch noch Familien die im schlimmsten Fall das Mädchen umbringen, andere verstoßen sie.

salome77  15.08.2012, 09:15

Wenn man viele Fragen hier auf gf liest, bin ich mir da nicht so sicher, ob sich wirklich viel geändert hat.

Alls in Ägypten vor ein paar Jahren die Wiederherstellung des Hymen erlaubt wurde verringerte sich die Zahl der "Ehrenmorde" um beeindruckende 75%, das habe ich zumindest einmal in einem TV Beitrag gehört. Wobei ich mir da die Frage gestellt habe, wie sich die Mädchen dort so eine Operation leisten können.

In manchen Kulturen ( Religionen) ist das tatsächlich ein Problem, wenn die Braut nach der Hochzeitsnacht, kein blutbeflecktes Laken vorzeigen kann.

Das kann im Extremfall dazu führen, dass die Frau verstossen oder gar umgebracht wird, weil man eben davon ausgeht, dass sie zuvor schon ihre Jungfräulichkeit verloren hat.

Dass es aber Frauen gibt, die gar kein Hymen haben, oder das Hymen auf andere Art und Weise gerissen sein kann, davon haben diese Hinterwäldler offenbar keine Ahnung. Auch dem Bräutigam ist das nicht bekannt, wenn seine Angetraute nicht ein paar Tropfen Blut in der Hochzeitsnacht hinterlässt.

Manche haben eben Tricks , wie man Blutspuren hinterlassen kann.

Zudem gäbe es die Möglichkeit ein Hymen auf operative Art herzustellen. Doch welche dieser Frauen können sich das finanziell leisten, oder wissen, ob ihr Hymen noch intakt ist oder nicht ?

Schlimm, wenn das Los einer Frau davon abhängig ist, ob ihr Hymen noch intakt ist oder nicht.

Ich hab bei meinem 1. Mal auch nich geblutet, jedoch ist mein Jungfernhäutchen erst beim 2. Mal gerissen^^ aber da war auch nix^^

Dann ist das Jungfernhäutchen evtl durch Selbstbefriedigung schon gerissen. Oder der Penis war nicht weit genug drin.

MissMarplesGown  15.08.2012, 01:18

... das Jungfernhäutchen ist gleich ganz vorn. Nur zur Info. ;o)