was passiert wenn tablets oder Handys zur Reparatur geschickt werden?

4 Antworten

Die haben dafür keine Zeit, die haben besseres zu tun, nämlich die Geräte zu reparieren.

Wenn ein Mitarbeiter da zu lange an einem Gerät rumfummelt, gibt’s Stress mit dem Vorgesetzten.

Naja wie man es nimmt man muss natürlich vertrauen rüber bringen. Wenn jetzt nur ne Kamera kaputt ist kann man das Handy natürlich aus mache also komplett runterfahren.

Wenn aber zum Beispiel das Display kaputt ist wollen die ja schauen ob es wieder funktioniert also musst du es anlassen.

Jeder hat da eine andere Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein, das wäre viel zu aufwändig, illegal und nahezu ohne Nutzen. In der Regel schickt man die ja ein, um ein Hardwareproblem zu lösen, Akku, Display, etc.
öffnen => tauschen => zusammenbauen=> nächstes Gerät

Ich denke, dass es die Leute, die das Handy oder tablet reparieren, gar nicht so interessant ist, was wir dort gespeichert haben.

Meinem Nachbarn habe ich mal ein paar Programme neu installiert. Er hat mir seine Passwörter vorsichtshalber gegeben, aber ich hatte mit den Programmen genug zu tun. Das andere hat mich nicht interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung