Lohnt sich Tablet Reparatur oder neues kaufen?

3 Antworten

Kommt auf das Tablet und den Reparaturgrund an. Die Reparatur des Displays lohnt sich bei einem 200€ Tablet nicht. Bei einem niegelnagelneuen Samsung Tablet hingegen schon.

gamer2023
Fragesteller

Danke für die Antwort hat mir weitergeholfen:)

Die Glaskugel schweigt.

Spaß beiseite, ohne Angaben von Schäden und um welches Modell es sich genau handelt wird hier keiner ne vernünftige Aussage treffen können.

Also: Kommt drauf an.

bei den spärlichen angaben zum defekt und zum Tablet sage ich mal es kann sich lohnen muss aber nicht