was passiert wenn mich die Polizei mit 16 beim Vodka trinken erwischt?

4 Antworten

Also eine Anzeige wird sie nicht bekommen. Nach Hause wird sie nur gefahren, wenn es nach 12 Uhr ist, weil sie unter 18 nicht länger draußen bleiben darf bzw. wenn sie so betrunken ist, dass ihre eigene Sicherheit gefährdet ist. Aber das hängt auch ein bisschen von den Beamten ab.

hmm das kommt immer drauf an wie die drauf sind würd ich sagen..^^ einfach nicht erwischen lassen ;) aber ich denk den meisten ises zu viel arbeit sich da großartig drum zu kümmern.. so ises jedenfalls bei uns oft..was aber keine garantie is..=P lg

Die ermahnen dich und nehmen dir den Alkohol weg.

Wenn sie zu doll besoffen ist, wird sie auch nach hause gefahren.

bekommt man eine strafe wenn man als 15 jähriger bier trinkt und von der polizei erwischt wird?

Hallo

...zur Frage

Was passiert wenn genau so etwas passiert?

Also... Was ist wenn man 14-16 ist und sich Alkohol aus einem Lager klaut und dann trinkt und kifft und dann erwischt wird von der Polizei und man das auch noch so nachts macht ca so 23-3Uhr ? Die Polizei macht einen Drogen und Alkoholtest und was ist wenn man der Polizei dann nicht den Namen nennt undso dann kommt man in Obhut und wo wäre das dann ? In einem Heim ? Oder irgendwelchen Wohngruppen ? Oder eher bei der Polizei irgendwo ? Weil wenn es in einer Wohngruppe ist dann könnte man ja abhauen von dort und dann wäre die Sache gegessen. (Ist nur eine reine Interessenfrage)

...zur Frage

Was passiert, wenn man von der Polizei mit hochprozentigen Alkohol erwischt wird?

Hi, ich wollte fragen was passiert wenn man mit 16 von der polizei erwischt wird und der hochpro mitgenommen wird. Wenn die polizei sagt die eltern müssen den abholen was passiert wenn sie das nicht machen?

...zur Frage

Was passiert, wenn man mit 16 Jahren beim rauchen erwischt wird von der Polizei?

hallo was passiert dann? welche strafe?

...zur Frage

Eltern nicht zu Hause, schickt mich Polizei dann ins Heim?

Ich bin unter 16 und mich würde interessieren was passiert wenn ich alkoholisiert mit einem Ausweis von einer Freundin erwischt werde und meine Eltern nicht zu hause sind und auch nicht so schnell kommen können. Verwandte habe ich in meiner Stadt nicht. Komme ich dann ins Heim oder darf ich gehen oder was würde da passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?