Was passiert wenn McFit kein Geld abbuchen kann?

5 Antworten

Warte nicht auf eine Mahnung. Prüfe täglich dein Konto.

Sorge sofort für ausreichende Deckung.

Wenn der Betrag korrekt abgebucht wird, ist alles ok.

Wenn eine Rücklastschrift erfolgt, überweise den Betrag sofort mit Angabe deiner Kundennummer zzgl. 5 Euro Rücklastschriftgebühr an McFit.

Falls dann noch Post kommt, melde dich wieder hier.

Was du tun solltest: Bei McFit anrufen und das mit denen besprechen. Die werden dir schon sagen wie die das machen.

Je nach dem es kann sein je nach konnto das du nur auf minus bist und du nur geld einzahlen musst oder im schlimmsten fall es sein kann das wenn du es nicht schnell drauf ladest ein Inkaso das geld verlangt

Monti55  04.06.2018, 03:31

Wenn McFit eine Inkassofirma beauftragen würde, wären sie schön blöd.

Kommt auf dein Dispo an.

KingKongCraft
Fragesteller

Ich habe ein Einfaches Girokonto womit ich nicht ins minus gehen kann nur im Onlinebanking steht dort schon -20€

featurepoints  04.06.2018, 02:35
@KingKongCraft

Das heisst du musst es schnell draufladen

Hallo KingKongCraft,

wie wäre es damit, einfach mal SOFORT bei McFit anzurufen, und zu fragen, wie man diese kleine Sache lösen könnte?
Vielleicht lassen sich dann auch Extrakosten vermeiden.

Viel Glück!

Olaf von bezahlen.de