was passiert wenn mann die karte weg macht vom handy?

2 Antworten

Kannst ja vorher ausprobieren. Nimm sie raus und ruf dich von einem anderen Telefon an.

maribi  06.04.2024, 10:57

Dafür muss man sie nicht rausnehmen. Kurz in Flugmodus und gut.

Dasselbe, was die Mailbox sagen würde, wenn dein Handy ausgeschaltet ist oder kein Netz hat. Deine ganz normale Mailbox-Ansage, wenn du sie auch eingerichtet hast. Ansonsten kommt eine Ansage, dass du nicht erreichbar bist.

Schalte dein Handy kurz in Flugmodus und rufe dich von einem anderen Handy an. Dann hörst du dasselbe, wie bei fehlender SIM Karte.