Was passiert wenn man Weizen nach einer Darmspiegelung trinkt?

4 Antworten

Mit völlig leerem Darm und Magen wirst Du dann schneller high. Es kann aber auch passieren, dass Du erbrichst. Besser wäre es, eine Kleinigkeit zu essen und eine halbe Stunde mit dem Weizen zu warten.

Hoffentlich schmeckt`s!

Vielleicht isst Du vorher einen Happen, schließlich sind ja Magen und Darm leer.

Weizentrinker3
Fragesteller

Um den leeren Magen gehts ha

Na zur Darmspiegelung selbst solltest du schon komplett nüchtern erscheinen, da bekommst du ja auch noch Medikamente

Habe am Abend danach auch ein paar Bierchen getrunken - nichts ist passiert.

Weizentrinker3
Fragesteller

Keine Wirkung mehr ?

Hoppenla  17.04.2023, 11:51
@Weizentrinker3

Naja, du hast gefragt, was passiert? Und ich ging davon aus, dass du gesundheitliche Beschwerden meinst.