nichts trinken

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann bist du ziehmlich dehydriert, msust nciht zums chiffen, deine augne könnten anfangen brennen, du hastn trockenes gefühl im mudnraum, deine ahut fühlt sich trocken an udn wirft evt. auch falten

Bei einem Tag passiert noch nichts. Aber ab den 2. wird es gefährlich. Du trocknest aus und kannst daran sterben.

Nach ca. 32 Stunden kann man verdursten. Allerdings wird das Gehirn auch schon vorher irreparabel geschädigt

dann trocknet der körper aus und es hat organversagen zur folge ..... heißt nicht umsonst : täglich 2 - 3 ltr. trinken . lg

Durstig,sehr dunkler Urin. Gedächnisschwäche,Dickers Blut Evtl.Nierenschmerzen,spröde Lippen.