nichts trinken

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann bist du ziehmlich dehydriert, msust nciht zums chiffen, deine augne könnten anfangen brennen, du hastn trockenes gefühl im mudnraum, deine ahut fühlt sich trocken an udn wirft evt. auch falten

Setz dich in die Badewanne, dann wird das Wasser durch die Poren aufgenommen und du musst nichts mehr trinken ^^

Man kann maximal 98 Stunden ohne was zu trinken bzw Flüssigkeiten aufzunehmen, die ebenfalls in der Nahrung vorhanden ist, überleben. Man würde dehydrieren.

1-2 Tage wäre nicht lebensgefährlich, jedoch auch nicht gut für den Körper. Der Körper benötigt Wasser dringender als Nahrung.

nach 3 tagen kann das lebensgefährlih werden. auf jeden fall verklumpt das blut und dir wird sehr schwindelig sein und kriegst starke kopfschmezen und dein wahrnehmnunggefühl lässt nach

Nichts ; )

Also der Mensch kann 40 Tage ohne essen auskommen ohne Trinken allerdings nur 3-4 Tage