Was passiert wenn man was bei ebay bestellt und nicht bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die PayPal-Lastschrift geplatzt ist, kostet das zusätzlich 5 Euro. Wenn Dein Konto bei der nächsten Abbuchung wieder nicht gedeckt ist, kommt das Inkasso dran und dann wirds richtig teuer für Dich. Kaufe Du nur, wenn Du auch das Geld dafür hast!

Paypal wird sich an Dich wenden und Dich auffordern das Paypalkonto auszugleichen. Paypal legt den Betrag nur vor und bucht immer 1-2 Tage später ab. Die Kosten für die Rücklastschrift mußt Du auch übernehmen. Sollte das öfter vorkommen wird Dich Paypal wohl auffordern eine Kreditkarte zur Zahlung anzugeben oder Du wirst das Paypal-Konto nur noch auf Guthaben Basis führen können.

Paypal wird von Deinem Bankkonto abbuchen, das scheitert mangels Deckung 

Daraufhin wird paypal es ein 2. mal versuchen , kann dann wieder nicht abgebucht werden, kommt ganz schnell inkasso .

Du kannst künftig bei paypal nicht mehr mit Lastschrift bezahlen, paypal wird eine Kreditkarte fordern .

Wenn Du die nicht hast , kannst Du nur noch auf Guthaben Basis bezahlen

Was möchtest Du wissen?