Was passiert wenn man Voltarensalbe auf eine offene Wunde gibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es brennt wie Sau, aber weiter wird nichts passieren

Die Folge ist höllisches Brennen, mehr nicht.

Bringt nichts, warum solltest du das tun? Heilwirkung kannst du mit Voltaren bei einer Brandblase nicht erzielen. Dafür gibt es andere Salben!

weil ein freund von mir wollte das machen und ich wusste weil cih hab das iwo gelesen das man das nicht macht und habs ihm abgeschlagen dachte nur was jetz wenn das doch wichtig war Puhhhh da bin ihc ja erleichtert^^ dank euch

Voltaren ist doch nicht für Brandblasen, oder hab ich was verpaßt ?

Vela1  17.11.2010, 19:35

nein, du hast nichts verpasst!