Was passiert wenn man stark verbranntes Essen isst?

5 Antworten

Vor allem nimmt man eine Menge krebserregender Stoffe zu sich was in der Folge logischerweise das Krebsrisiko erhöht.

Sollte eigentlich nichts passieren :)

Aber warum sollte man so etwas essen ?^^

Es schmeckt ekelhaft.

Andererseits. Es gibt ja auch Leute die gern verbranntes verkohltes Toastbrot essen oder halb zu Asche gewordene Kartoffeln.

Verbrannter Lauch ist auch so ein DIng.

es passiert nichts

Zuerst ist es erst einmal große Dummheit, oder Geiz/Gier, wenn man verbrannte Ware zu sich nimmt. Da dies nun der Fall war, ist die leichteste Antwort:

krebserregende Stoffe die beim Verbrennen der Nahrungsmittel entstehen, können Brechreiz, Übelkeit im Allgemeinen und bleibende Folgeschäden haben.

Für dich gilt: Schnelles entgiften. Sorg dafür das du regelmäßig die Toilette benutzt, die Gifte rausspülst und in Zukunft diese Dummheit bitte nachlässt. :)

LeanEveryday
Fragesteller

es geht nicht um mich. und ja bei der person war es geiz

LeanEveryday
Fragesteller
@LeanEveryday

die person hat mehrmals erbrochen