Was passiert wenn man Seife isst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann soweit ich weiß auch daran sterben

Wenn man Seife isst, schäumt die Seife im Magen, der Schaum kommt bei einer gewissen Menge wieder die Speiseröhre hoch. Sobald der Schaum den Kehlkopf erreicht wird es gefährlich, dann wird der Schaum angeatmet, das führt auf jeden Fall zu Atemnot und im schlimmsten Fall zum ersticken. Wenn man überlebt, gibt es durch den Schaum in der Lunge eine Lungenentzündung.

saeculumdana
Fragesteller

Danke. Deine Antwort ist super.

probier es aus,dann weißt du es.Ist aber bestimmt nicht gesund.Und nur weil es bei Cobra 11 gemacht wurde,würde ich es nicht machen.

saeculumdana
Fragesteller

Hatte ich auch nicht vor. Hätte mich nur mal interessiert