Was passiert, wenn man ohne Standgasschraube fährt (Mofa)?

1 Antwort

Nein, die Schraube drückt einfach nur den Gaschieber hoch. Musst halt imStand immer bissle Gas geben aber sonst ist es egal. Er zieht dann aber ein Bisschen Falschluft also steck lieber ne andere Schraube rein dass er wenigstens dicht ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobbyschrauber

Ok, bin heute ein bisschen gefahren und sie spring erst nach 10 kicks an, außerdem fuhr sie auch langsamer und komischer... liegt das auch an der standgasschraube? Also das zu viel Luft da ist?

Lg

@HenrikHillbrand

Kann sein dass er zu viel Luft bekommt und beim Ankicken einfach Gas geben dann passt des